Fit & Fun Würzburg

FIT & FUN Würzburg

Harald Bemerl
Nürnberger Straße 80a
97076 Würzburg

Telefon:

+49 (0) 931-28 66 88

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 9.30 – 22.00
Sa:      13.00 – 19.00
So:      10.00 – 15.00

FIT & FUN Würzburg Studiobeschreibung:

Das einzige „Old School Gym “ in Würzburg

– Kurzhanteln bis 58,5 kg
– Gerätepark über 20 Jahre alt und extrem robust
– ausgelegt für Leute die „richtig“ trainieren wollen
– ohne Schnick Schnack
– gemütliche Theke mit einer vielfalt an Shakes
– Beratung in Sachen Wettkämpfe, Muskelaufbau und Supplements!

Monatsbeitrag je nach Laufzeit zwischen 25 und 50 €.

 

FIT & FUN WÜRZBURG BEWERTUNGEN

***
Das einzige echte Hardcore Studio in Würzburg. Für alle die ambitioniert, intensiv und zielorientiert trainieren wollen. Schweres Equipment in tadellosem Zustand. Der Besitzer und Coach mit umfassender Wettkampferfahrung ist in Bezug auf Training und Ernährung absolut kompetent. Die Angebot an Supplements ist umfangreich und deckt alle Bereiche voll ab. Und last but not least ist die Stimmung immer ausgezeichnet, ist halt kein Schickimicki Fitnessstudio sondern ehrlich Oldschool !!!! KEEP ON PUMPING. (Claudia & Uwe B.)

 

***

Angepriesen als „Hardcore-Studio“ ausgelegt für Leute die richtig trainieren wollen Lockt es Bodybuilder an, doch wirklich Hart trainiert, gewichte fallen lassen werden darf dort unter keinen Umständen. Die „Ausstattung“ dieses Studios hat seine besten Jahre lange hinter sich, und das einzige das das alter der Geräte noch übersteigt ist das veraltete Wissen des „coaches“ über Training, Ernährung und Supplementation. Alles in allem nicht schlimm, aber es wird auch keine Veränderung oder gar Fortbildung und Schulung für das Personal angestrebt. Alles in allen kann man in einem Mcfit oder Ixmal in Würzburg härter und erfolgsorientierter trainieren ohne Lästertiraden und anfeindungen über sich ergehen lassen zu müssen. Neuanschaffungen werden äußerst selten getroffen, und sind nicht an wünsche der Mitglieder angepasst! Ausstattung: 1/5 Kompetenz: 2/5 Auswahl an Supps: 4/5 Preis/Leistung: 2/5 Atmosphäre: Es läuft meiste Zeit normales Radio, oft ein Kleinkind am thekenbereich das schreit und laut ist, also nicht gerade hardcore; 1/5 (Georg K.)

***


Studio Bewerten


 

weitere Studios in Bayern :

Muskelkater – Vaterstetten
Muskelkater Lifestyle „Oldschool“ Club – Trudering
New Energy Fitness – Penzberg
Olympic Gym – Regensburg
Sportschule Vitalis – Neukirchen