Outback Gym Mainz

OUTBACK GYM

Outback Gym

Hauptstr. 17-19 (Geb.6312)
55120 Mainz

Telefon: 

+49 6131 687180

Outback Gym Studiobeschreibung:

Das stillgelegte Panzerwerk in Mainz-Mombach das sich heute „Alte Waggonfabrik“ nennt, ist einfach ideal für ein Sportstudio in der heutigen Zeit.


Outback Gym Bewertungen:

***
Hardcore Bodybuilding and Powerlifting Gym

***
Wer Bodybuilding oder Powerlifting lernen will, ist hier mehr als richtig (Dr. Bein)

***
Es ist ein super Hardcore Studio…Preise alle supi…der Betreiber Alex Thomessen einfach spitze und als Trainer einfach genial, da er selbst von der Pike auf, alles selbst gelernt hat und er außerdem ein genialer Bodybuilder mit vielen Auszeichnungen ist…ihm macht es viel Spaß als Trainer und das merkt man auch selber denn er nimmt sich viel Zeit und holt das Beste für jeden heraus…für mich gibt es kein besseres Studio. Es ist auch sehr familiär und man fühlt sich als frau dort wohl und von der Männerwelt akzeptiert…es gibt kein besseres in Mainz…. (Ilona)

***


Studio Bewerten


weitere Studios in Rheinland Pfalz

Aktiv Sport Trier

V3 Gym – Kaiserslautern

Hantelstudio Zimmermann