Fitness Fabrik Trossingen


Fitness Fabrik

Andreas-Koch-Str. 6
78647 Trossingen

Telefon: 

+49 7425 248246


IRON FREAK E02 BANNER


Fitness Fabrik Studio Beschreibung

Studio von Detlef Schmidt (Weltmeister Fitnessklasse 2008 , Night of Championssieger 2010)

Auf 600qm kannst du hart trainieren unter der fachlicher Betreung von Weltmeister.
Die Auswahl der Geräte:
Was für ein Profi gut ist, ist für den Amateur nicht schlecht.

Preise: 

Schüler/Studenten – 27 Euro /Monat
Erwachsene – 30 Euro /Monat




FITNESS FABRIK BEWERTUNGEN

***
Fitness Fabrik ist in der Gegend Tuttlingen, Trossing, Villinge-Schwenningen das beste Studio.
Kein Wellnesstempel nur starke, harte jungs die dicke Mukis haben wollen.
Studioschwerpunkt Hammerstreng Geräte und die hat man nicht oft in Deutschland. (Florian)

***
Jahresvertrag 30 Euro, Halbjahres 34 Euro 10er Karte 44 Euro Schwerpunkt: Wettkampfatleten,Fitness (dedili)

***
…nur aufgeblasene Ana….opfer, Geräte sind bessere Heimtrainer oder klapprig und defekt. Alles zusammengewürfelt u. total unfreundlich sind die dort!!!! (Meli)

***
@Meli So klapprig? OK Hammer Strength Geräte sind klapprig?
Das Problem wird sein das du nicht die Fähigkeit besitzt an solchen Geräten zu trainieren.
Es trainieren einige Wettkampfathleten hier,bzw an der Dm in dieser Stadt haben sehr viele Athleten hier trainiert und waren begeistert.
Das Problem ist,daß du Edwin oder Manuel heißt und für ein anderes Studio hier zum Schnüffel warst und jetzt ein Problem damit hast,das 80% der leute hier besser sind als du.
Erbärmlich was ihr abzieht.
Nimm dein Andi,Manuel geht an den Kniebeugeständer macht ein richtiges Beintraining,
dann kommt ihr nicht auf so blöde Ideen. ( Detlef)

***
Tolles Studio! Die Geräte sind vom feinsten, wenn auch nicht alle vo neiner Firma. Allerdings logisch, da eben von jeder Firma die Sahnestücke rausgepickt wurden. Monatsbeitrag für jeden erschwinglich! TOP! (Kevin)

***
Bestes Studio ever! Große Auswahl an Geräten! Warum nicht von einer Linie/Marke? Weil eben ein einziger Hersteller nicht alle Anforderungen erfüllen kann! Preis/Leistungsverhältnis mehr als Top! (Sascha)

***
also von unfreundlich ist da mal gar keine Rede, da sind alles super Nett (freundlich ) und Hilfsbereit….und man wird akzeptiert egal wie man aussieht…das training macht da richtig spaß. Dazu man kann rund um die Uhr Trainieren. !!!!!!! Alles einfach 100 % Klasse !!!!!! macht weiter so viele Grüße ( Sabine)

***
Gutes Studio, hier hat man viele Möglichkeiten um abwechslungsreich zu trainieren, was sehr wichtig für den Muskelreiz,
da er extrem viele verschiedene Geräte für die einzelnen Muskelgruppen hat. Außerdem exzellente Beratung/Betreung!
Also Leute, auf in die Fitness Fabrik nach Trossingen, das am besten ausgestattete und preislich günstigste Studio im Raum Tuttlingen! (Jay)

***

Ääähhmmm… es geht. Hier kommt man zum trainieren und nicht zum Wellness. Tolle Geräte, obwohl manche kaputt sind (mit den Jahren geht alles kaputt. Ein Mensch auch. Außerdem die Geräte werden ständig benutzt und deswegen verschleißt, so ist es halt).

Musik ist bissl zu laut für meinen Geschmack und Rock ist auch nicht jedermann Sache. Aus der Publikum manche sind arrogant, manche sind freundlich (ist aber überall so, man kann nichts dafür). Preise sind auch OK. Hab Jahresvertrag: kommen, trainieren, duschen, gehen was will man noch? Ich weiß aber nicht ob Sauna inklusive ist. Der Boss wirkt beim ersten Gespräch etwas „bockig“ ist aber nur beim ersten Gespräch, danach ist alles i.O. Und es gibt viele geil aussehende Leuten für jeden Geschmack. Ich meine nicht solche, die mit Anabolika und Testosteron aufgepumpt sind (gibt’s tatsächlich genug davon) und stehen andauernd vor dem Spiegel (etwas mehr Spiegeln wäre auch nicht schlecht), machen Selfis von sich für Facebook & Co und schauen sich an. Ich meine solche die tatsächlich geil aussehen Dank dem Sport und Ernährung.

Fazit: ist zu empfehlen. (von John Porno)


 

Studio Bewerten


weitere Studios in Baden-Württemberg

Kettler Studio Stuttgart 
Powerhouse Gym – Öhringen 

STUDIO 81 – Ditzingen 
Temple Gym – Bad Schönborn